ETABO INTERNETPRÄSENZ


Der Relaunch der Website unseres langjährigen Kunden ist nun aktuell vollzogen. Das Unternehmen aus Bochum ist nun auch in der responsiven Variante zu erreichen. Gleichzeitig wurden die Struktur optimiert und weitere werbliche Details integriert. So ist der Bereich der Referenzen-Darstellung, im Vergleich zur alten Präsenz, vollkommen überarbeitet worden.

ENTWICKLUNG KAMPAGNENKONZEPT


Unser Auftrag war es ein neues strategisches Konzept für das Gesamtmarketing des S-ImmobilienDienst der Sparkasse Bochum GmbH zu entwickeln. Als erste Maßnahme haben wir uns daher mit einem neuen Slogan beschäftigt, der eine klare Aussage bezüglich der aktuellen Ausrichtung der werblichen Maßnahmen treffen soll.

'NEN TESLA MIETEN


Es müssen nicht immer die großen und umfangreichen Internetpräsenzen sein, manchmal macht es auch Sinn, sich auf das Wesentliche zu beschränken. Eine Anlaufstation zu bieten, welche erste Informationen im Web auffindbar macht.

GYSIS BEGEGNUNGEN


Gregor Gysi trifft Menschen, die etwas zu sagen und etwas erlebt haben. Die neue Talkreihe in Bochum. Gysi, wie ihn viele schätzen und andere fürchten: bissig, unbequem, provokant und unterhaltsam. Jedes Gespräch ist auch eine Entdeckungsreise durch eine außergewöhnliche Biografie.

E-MOTION MICROSITE


Die e-motion e-Bike Welt Bochum ist ein Tochterunternehmen unseres langjährigen Kunden Jewo Batterietechnik GmbH.
In dem Ladenlokal an der Hattinger Straße in Bochum, findet der Interessent eine große Auswahl an e-Mobilität Fahrzeugen, sei es auf 2 oder mehr Rädern. Dieses Ladenlokal steht auch im Mittelpunkt aller werblichen Aktivitäten. Darüber hinaus haben wir für den Kunden eine MicroSite entwickelt, die auf aktuelle Top-Angebote aus dem Segment der Elektromobilität hinweist.

HEITKAMP BAUSERVICE IST ONLINE


Das traditionsreiche Unternehmen mit Sitz in Dortmund hat uns beauftragt die neue Internetpräsenz zu konzipieren und anschliessend komplett umzusetzen. So entwickelten wir die zweisprachige Präsentation des Unternehmens, inkl. der ausführlichen Darstellung aller Unternehmenszeige mit Leistungsbeschreibungen und Referenzdarstellungen. Das Ergebnis ist nun unter www.heitkamp-bs.com zu sehen, natürlich in responsiver Umsetzung, geeignet für alle Endgeräte.
  

MIT O-TON AUF EINER WELLENLÄNGE


Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit unserem neuesten Klienten, der O-Ton Call Center Services GmbH aus Dortmund. Das erste gemeinsame Projekt war die Konzeption und Festlegung des neuen Gestaltungs-Outfit für die kommenden Publikationen des Unternehmens.

GALERIE MENSING DIGITAL


Ein neues Projekt ist nun online gegangen. Es handelt sich hierbei um die neue Internetpräsenz der Galerie Mensing, die wir seit August 2014 betreuen dürfen.
Zu Beginn der Zusammenarbeit haben wir kurzfristig die Bereiche der Social Media ins Leben gerufen. So wurde die Galerie Mensing erstmals, neben den 11 Galerien in Deutschland und Spanien, auch bei Facebook, Twitter, Google , YouTube und Instagram "besuchbar".

BOGESTRA STADTTEILPLÄNE


Bei den neuen Stadtteilplänen der Bogestra AG handelt es sich um kostenfreie Informationen, die den Bewohnern der jeweiligen Stadtteile zur Verfügung gestellt werden. Wir erhielten  den Auftrag diese Stadtteilpläne mit zu konzipieren und deren Umsetzungen durchzuführen.

SENIOREN MARKETING


Marketingstrategen entdecken die Reize des Alters: Die Zielgruppe der Generation "50plus" ist heute so begehrt wie in dem Jahrzehnt zuvor die jugendliche Zielgruppe. Einerseits zwingt die demographische Entwicklung zu dieser Neuorientierung, bei näherem Betrachten wird diese Zielgruppe allerdings auch zunehmend attraktiver. Die "neuen Alten" sind aktiv, konsumfreudig, freizeitorientiert und interessieren sich für Mode und neue technische Entwicklungen.