ROOFTOP VIEWS OF MANHATTAN


New York City ... Weltstadt, eine Metropole mit atemberaubenden Aussichten und viel fotografiert.


Nun aber zeigen der Autor Dirk Stichweh und der Fotograf Jörg Machirus ganz spezielle Ein- und Ausblicke. Eine große Fotoreihe mit Shots von Dächern der Stadt am Hudson und East River. Dazu interessante Insiderinformationen und viele Hintergrunddetails der Architektur des Big Apple.


Wir konnten hierbei unterstützen und erhielten den Auftrag das Expose über 40 Seiten für die Ansprache der Verlage zu konzipieren und zu realisieren.

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Mit ihrer einzigartigen Vielfalt an Bauwerken der verschiedensten Stilepochen zählt die New Yorker Skyline zu den bekanntesten und am häufigsten abgelichteten Fotomotiven auf der ganzen Welt. Egal ob es sich dabei um ihre unzähligen Wolkenkratzer oder um die große Anzahl von Monumentalbauten handelt, dank ihrer medialen Präsenz vermitteln sie uns immer wieder ein vertrautes Bild – und das auch selbst dann, wenn man die Stadt noch nie bereist hat.

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Erfreulicherweise konnte für das Buchkonzept ein Verlag gefunden werden, der dieses umfangreiche Projekt realisiert.

ROOFTOP VIEWS OF MANHATTAN erscheint im Mai 2016. Wir regen gerne an diese elementar wertige und besondere Publikation einmal selbst in den Händen zu halten. Übrigens: We love New York!

Weitere Projekte